6.8

Blue Water High - Die Surf-Academy

Australien (2005) | Drama
Originaltitel:
Blue Water High

Blue Water High - Die Surf-Academy ist eine Drama aus dem Jahr 2005 mit Kate Bell und Sophie Luck.

Traumhafte Strände, kristallklares Wasser, sonnige Tage und perfekte Wellen. Von den Straßencafés direkt in die Brandung. Und inmitten dieses irdischen Paradieses liegt die angesehene Surf Academy Blue Water High, an der jährlich sieben hochtalentierte Teenager ein intensives Schul- und Surfprogramm absolvieren. Einige haben zielstrebig und gewissenhaft auf ihre Aufnahme hingearbeitet. Andere haben es mit unerschütterlichem Selbstbewusstsein und angeborener Siegessicherheit geschafft. Einmal aufgenommen, sitzen alle im gleichen Boot - und stellen sich den gleichen Herausforderungen. Doch am Ende des Jahres fällt die Entscheidung. Für zwei der sieben Surfer wird die Academy zum Trittbrett ihrer Träume - der Aufnahme in die Profi-Liga. Ein Jahr an der Blue Water High bedeutet für die Absolventen hartes Training, Rückschläge und nicht zuletzt die Abnabelung von ihrem Zuhause - aber das Leben als Teenager könnte schlechter sein als inmitten von neugewonnenen Freunden, Palmen, haushohen Wellen, echten Abenteuern und einer Menge Spaß!

Komplette Handlung und Informationen zu Blue Water High - Die Surf-Academy

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Australien
Genre
Drama

Schaue jetzt Blue Water High - Die Surf-Academy

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blue Water High - Die Surf-Academy

6.8 / 10
24 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

5

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren