Thriller von Adrienne Mitchell und Jane Maggs mit Anna Paquin und Allen Leech.

Bellevue ist eine kanadische Dramaserie aus dem Hause CBC. True Blood-Star Anna Paquin schlüpft in die Rolle von Detective Annie Ryder, die sich mit dem mysteriösen Verschwinden eines Transgender-Teenagers beschäftigt und dabei mit ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert wird. Kreiert wurde das Format von Jane Maggs und Adrienne Mitchell.

Aktueller Trailer zu Bellevue

Komplette Handlung und Informationen zu Bellevue

Die Handlung von Bellevue ist in der titelgebenden Kleinstadt angesiedelt, einem beschaulichen Ort im Herzen Kanadas. Hier geht das Leben seinen alltäglichen Trott und die Menschen kennen sich. Niemand würde vermuten, dass hinter der Fassade etwas Böses lauert. Doch an diesem Punkt kommt Detective Annie Ryder (Anna Paquin) ins Spiel, die sich nicht von der perfekten Welt ihrer Kolleginnen und Kollegen blenden lässt. Annie spricht aus, was viele nur denken und eckt dadurch an. 

Dann soll aber ein ganz spezieller Fall Annies Leben komplett auf den Kopf stellen, als eines Tages ein Transgender-Teenager spurlos verschwindet. Niemand weiß, was genau passiert ist. Trotzdem nimmt Annie die Ermittlungen auf und findet schnell mehr düstere Wahrheiten heraus, als ihr lieb sind. So taucht plötzlich eine geheimnisvolle Person auf, die offenbar über zahlreiche Informationen über Annies eigene Vergangenheit verfügt. Auf einmal wird die Angelegenheit eine persönliche und die gestandene Polizistin muss überlegen, wie weit sie in diesem Fall gehen will. (MH)

Schaue jetzt Bellevue

Alle Staffeln von Bellevue

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bellevue

5.8 / 10
15 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

15

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren