Allen Leech

Allen Leech

Videos

Bilder

Biografie von Allen Leech

Der irische Schauspieler Allen Leech wurde am 18. Mai 1981 als drittes von vier Kindern in Killiney, County Dublin geboren. Mit 11 verkörperte er die Rolle des feigen Löwen aus Der Zauberer von Oz in einem Schultheaterstück und begann, sich für die Schauspielerei zu interessieren.

Am Trinity College in Dublin machte Allen Leech also seinen Bachelor und Master in "Drama and Theatre Studies". Noch während des Studiums landete er Rollen in den Filmen Cowboys & Angels (2003) und Man about Dog (2004).

Der Seriendurchbruch mit Downton Abbey

Nach Serienrollen in Love is the Drug und Legend, landete Allen Leech im Jahr 2007 in 8 Episoden der Historienserie Rom den Part des Marcus Agrippa. Nach drei Auftritten in Die Tudors als... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 25 Bilder

Alle News

News zu Allen Leech


Kommentare zu Allen Leech