Originaltitel:
Bankerot

Helden am Herd ist eine Drama aus dem Jahr 2014 von Kim Fupz Aakeson mit Martin Buch und Rikke Louise Andersson.

Helden am Herd ist eine dänische Dramaserie, die erstmals 2014 ausgestrahlt wurde. In Deutschland feierte die Serie um einen trauernden Sommelier und seinen kriminellen besten Freund 2017 TV-Premiere. 

Aktueller Trailer zu Helden am Herd

Komplette Handlung und Informationen zu Helden am Herd

Thomas (Martin Buch) ist ein begnadeter und bekannter Sommelier, doch als seine Frau stirbt, gibt er sich aus Trauer ungezügelt dem Alkoholkonsum hin. Sein Alkoholismus setzt nicht nur seine Karriere aufs Spiel, sondern Thomas droht zudem das Sorgerecht für seinen Sohn zu verlieren. Sein alter Freund Dion (Esben Dalgaard Andersen) schlägt ihm vor, endlich den lang gehegten Traum, ein eigenes Restaurant zu eröffnen, in die Tat umzusetzen. Dion ist ein exzellenter Koch, doch was Thomas noch nicht ahnt: sein Freund, der frisch aus dem Gefängnis entlassen wurde, braucht dringend Geld, um seine Schulden bei der Mafia abzuzahlen. (JB)



Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Helden am Herd

Alle 2 Staffeln von Helden am Herd

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Helden am Herd

7.1 / 10
16 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

14

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren