Online Schauen:

Bad Blood ist eine Drama aus dem Jahr 2017 mit Anthony LaPaglia und Kim Coates.

Bad Blood ist eine kanadische Dramaserie aus dem Hause City TV, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Erzählt wird die Geschichte von Vito Rizzuto, dem Boss der sizilianischen Mafia in Kanada.

Komplette Handlung und Informationen zu Bad Blood

Bevor er 2013 in Montreal verstarb, war Vito Rizzuto (Anthony LaPaglia) der Boss der sizilianischen Mafia in Kanada. Mühevoll baute er sich ein Imperium auf, das alleine er kontrollierte. Unterstützung bekam er dabei von seiner rechten Hand Declan Gardiner (Kim Coates), der ihm in jeder Situation loyal gegenüberstand. Zum Konflikt kam es dagegen mit Familienpatriarch Nico Rizzuto Sr. (Paul Sorvino), der andere Vorstellungen vom Geschäft seiner Familie hatte. (MH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Kanada
Episoden
14 Episoden à 60 min
Genre
Drama

Schaue jetzt Bad Blood

im abo
Ab 7.99€ im Monat
2Staffeln
Staffel 16 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 28 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Bad Blood
Mehr Infos: 4K | Russisch, Türkisch
Zum Streaming-Anbieter

Alle 2 Staffeln von Bad Blood

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 6 Bilder zu Bad Blood

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bad Blood

7.4 / 10
196 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
7
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
94
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
9
Nutzer schauen diese Serie gerade
20.
Platz
11.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt Trailer anschauen!Queenpins