Baby Bob ist eine Komödie aus dem Jahr 2002 mit Adam Arkin und Joely Fisher.

Irgendwann beginnen Babys damit, erste Worte zu brabbeln. Bei Baby Bob, dem Nachwuchs von Walter und Lizzy Spencer, ist dies aber erstens wesentlich früher und zweitens wesentlich intensiver als bei vergleichbaren Kindern. Bereits im Alter von gerade einmal sechs Monaten beginnt er, seinen Eltern kluge Ratschläge zu geben - die diese aber eigentlich in dieser Form und Menge von ihm gar nicht haben wollen.

Komplette Handlung und Informationen zu Baby Bob

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Episoden
14 Episoden à 30 min
Genre
Komödie

Schaue jetzt Baby Bob

Alle 2 Staffeln von Baby Bob

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Baby Bob

00
? / 10
3 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

0

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren