Wes Chatham

Alias: John Wesley Chatham | ✶ 11.10.1978 | männlich | 7 Fans
Beteiligt an 11 Filmen und 2 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Wes Chatham

Wes Chatham wurde am 11. Oktober 1978 in Atlanta geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Einer breiteren Masse wurde Wes Chatham 2014 durch seine Rolle des Castor in Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1 bekannt.

John Wesley Chatham kam in Atlanta zur Welt und ist in North Georgia aufgewachsen. Nach der Trennung seiner Eltern wurde er zunächst hauptsächlich von seiner Mutter erzogen. Im Alter von 13 Jahren entschloss er sich, zu seinem Vater zu ziehen und flog von der Highschool. Dennoch schaffte er es, seine Schulausbildung zu Ende zu bringen und verpflichtete sich anschließend fürs Militär.

Während Wes Chatham zur Besatzung der USS Essex gehörte, drehte Denzel Washington an Bord gerade den Film Antwone Fisher . Dabei sammelte Chatham das erste Mal Schauspielerfahrung, als er kurzerhand als Komparse angeheuert wurde. Kurze Zeit später zog er nach Hollywood und wurde für die Showtime-Serie Barbershop gecastet. Auf der Kinoleinwand war Wes Chatham später in Filmen wie Im Tal von Elah, Husk – Join the Harvest und The Philly Kid – Never Back Down zu sehen. (LM)

Bekannt für

11 Filme & 2 Serien mit Wes Chatham

8.1
Serie
The Expanse
USA | 2015 - 2021
7.1
Film
Tenet
Großbritannien | 2020
7.7
Film
The Help
USA | 2011
6.9
Film
Im Tal von Elah
USA | 2007
5.3
Film
All I See Is You
USA | 2016

Wes Chatham: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

4 Videos und 14 Bilder zu Wes Chatham