Tom Austen

männlich | 3 Fans
Beteiligt an 4 Filmen und 8 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Tom Austen

Der britische Schauspieler Tom Austen wurde am 15. September 1988 in Taunton, Somerset geboren und wuchs auch dort auf. Später besuchte er zunächst das Queen's College, Taunton und anschließend für sein Studium die Guildhall School of Music and Drama in London.

Die Schauspielkarriere von Tom Austen

Seine erste Rolle als Schauspieler erhielt Tom Austen 2010 in der UK-Serie Shameless. Hier spielte er in einer Episode den Callboy Anto. Zu seinen anschließenden Rollen zählten Auftritte in Serien wie Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen., Beaver Falls, Grantchester, The Cop - Crime Scene Paris und The Royals. Auch in Filmen wie Brighton Rock, The Legendary Dragon - Der letzte seiner Art und Ironclad 2 - Bis aufs Blut war der Schauspieler zu sehen.

Seit 2015 ist Tom Austen in der Rolle des Josh Cross in der britischen Krimiserie Unforgotten zu sehen. In der kommenden Marvel-Horrorserie Marvel's Helstrom von Hulu wurde er außerdem in der Hauptrolle als Daimon Helstrom besetzt. (PR)

Bekannt für

4 Filme & 8 Serien mit Tom Austen

6.3
Serie
Helstrom
USA | 2020
6.5
Serie
The Cop - Crime Scene Paris
Frankreich | 2013
7.8
Serie
Misfits
Großbritannien | 2009 - 2013
7.2
Serie
The Royals
USA | 2015 - 2018
4.1
Film
Ironclad 2 - Bis aufs Blut
Großbritannien | 2014
5.7
Film
Brighton Rock
Großbritannien | 2010
7
Serie
Grantchester
Großbritannien | 2014 - 2021

Tom Austen: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

3 Bilder zu Tom Austen