5.1

Phantomschmerz

Kinostart: 30.04.2009 | Deutschland (2009) | Drama | 97 Minuten | Ab 12

Phantomschmerz ist ein Drama aus dem Jahr 2009 von Matthias Emcke mit Til Schweiger und Jana Pallaske.

Aktueller Trailer zu Phantomschmerz

Komplette Handlung und Informationen zu Phantomschmerz

Marc, passionierter Rennradfahrer, Frauenheld und Geschichtenerzähler, lebt in den Tag hinein. Standhaft weigert er sich, Verantwortung zu übernehmen - auch nicht für seine Tochter. Selbst als er bei einem Verkehrsunfall sein linkes Bein verliert, lässt sich der unerschütterliche Optimist Marc nicht unterkriegen - wären da nicht diese entsetzlichen Phantomschmerzen und seine Liebe zu Nika, die ihn dazu zwingen, sich endlich mit seinem Leben und seiner Vergangenheit auseinanderzusetzen.

Schaue jetzt Phantomschmerz

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Phantomschmerz

5.1 / 10
263 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

12

Nutzer sagen

Hass-Film

23

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

23

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare