Stella Stevens

✶ 01.10.1936 | weiblich | 1 Fan
Beteiligt an 58 Filmen und 17 Serien (als Schauspieler/in und Lied)

Komplette Biographie zu Stella Stevens

Die amerikanische Schauspielerin Stella Stevens wurde am 1. Oktober 1938 als Estelle Caro Eggleston geboren und ist bekannt für die Filme Der verrückte Professor und Abgerechnet wird zum Schluss.

Stella Stevens’ Debütauftritt im Musical Engel auf heißem Pflaster wurde gleich mit dem Golden Globe für die beste Newcomerin ausgezeichnet. Um ihrer Karriere einen zusätzlichen Schub zu verpassen, zog sich Stevens zudem für den Playboy aus. Ein weiteres Musical, Li’l Abner, gab Stella Stevens dann mehr Gelegenheit, als Appassionata von Climax auch mit ihrem Schauspieltalent zu überzeugen. Ernsthaft herausfordernde Rollen wie im Musikerdrama Too Late Blues blieben jedoch die Ausnahme, in Der verrückte Professor von Jerry Lewis brachte Stevens aber auf jeden Fall ihr Talent für leichten Humor zur Geltung. In den 1970er-Jahren war Stella Stevens unter anderem in der Westerkomödie Abgerechnet wird zum Schluß zu sehen sowie im Katastrophenfilm Die Höllenfahrt der Poseidon, danach wandte sie sich vermehrt dem Fernsehen zu.

Bekannt für

58 Filme & 17 Serien mit Stella Stevens

Stella Stevens: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

2 Bilder zu Stella Stevens

News

1 News-Artikel, die Stella Stevens erwähnen

Das könnte dich auch interessieren