Originaltitel:
Body Chemistry 4: Full Exposure
Body Chemistry - Tödlicher Engel ist ein Erotikthriller aus dem Jahr 1995 von Jim Wynorski mit Michael Paul Chan, Chick Vennera und Stella Stevens.

Komplette Handlung und Informationen zu Body Chemistry - Tödlicher Engel

Die Fernsehproduzentin Claire Archer wird des Mordes an ihrem Coproduzenten beschuldigt, und heuert den Staranwalt Simon Mitchell an um sie zu verteidigen. Obwohl er glücklich verheiratet ist, verliebt er sich in seine Klientin. Dann aber entdeckt Simons Kollegin Lane Goodwin Hinweise, die darauf schließen lasen, dass Claire doch nicht unschuldig ist. Aber die attraktive Angeklagte hat noch einige Tricks auf Lager!

Schaue jetzt Body Chemistry - Tödlicher Engel

Body Chemistry - Tödlicher Engel ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Body Chemistry - Tödlicher Engel verfügbar wird.

Cast
Crew
Richter Hakawa
Freddie Summers
Fran Sibley
Derrick Richmond
Dr. Claire Archer
Simon Mitchell
Lane Goodwin
Charlotte Sanders
Faye Guetierez
Bob Sibley
Amy Mitchell
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Body Chemistry - Tödlicher Engel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Body Chemistry - Tödlicher Engel

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung