Sean Bridgers

Sean Bridgers

Videos

Bilder

Sean Bridgers wurde am 15. März 1968 in Chapel Hill, North Carolina, geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler, besonders bekannt für seine Rollen in den Serien Deadwood und Rectify.

Sean MacKenzie Bridgers kam 1968 als Sohn der Autorin Sue Ellen Bridgers und des Anwalts Ben Bridgers zur Welt. Sein Studium absolvierte Bridgers an der Western Carolina University. Bereits mit 14 Jahren entwickelte er eine Leidenschaft für die Schauspielerei, nachdem er von Robert Duvalls Leistung in dem Film Tender Mercies –- Comeback der Liebe begeistert war.

Anfang der 90er Jahre feierte Sean Bridgers schließlich sein Debüt als Filmschauspieler in dem Horrorfilm weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

2 Trailer & 7 Bilder

Alle News

News zu Sean Bridgers


Kommentare zu Sean Bridgers

Jetzt im Kino!The Beach House