Hot in Cleveland - Die finale Staffel ab heute im deutschen TV

20.02.2016 - 09:20 Uhr
1
0
Hot in ClevelandAbspielen
© TV Land
Hot in Cleveland
Ab heute zeigt TNT Serie die deutschsprachige Erstausstrahlung der sechsten und letzten Staffel der Sitcom Hot in Cleveland mit Betty White. Ein letztes Mal kämpft die vierköpfige Frauen-WG mit den Herausforderungen ihres unnormalen Alltags.

Der Pay-TV-Sender TNT Serie strahlt ab heute erstmalig die synchronisierte Fassung der sechsten und finalen Staffel der Comedyserie Hot in Cleveland aus. Darin geht es um drei Frauen mittleren Alters, die ihr Leben lang in der Entertainment-Branche tätig waren und nun dem Jugendwahnsinn in Los Angeles entfliehen wollen. Als sie sich in Cleveland niederlassen, lernen sie Elka Ostravsky (Betty White) kennen, die alles andere als auf den Mund gefallen ist. Zusammen bilden sie die wahrscheinlich verrückteste Sitcom-WG der letzten Jahre.

Nach sechs Staffeln verabschiedet sich Hot in Cleveland von Suzanne Martin (The Client List) mit den letzten 24 Episoden. Noch ein letztes Mal könnt ihr euch über die drei aufgedrehten Freundinnen Melanie (Valerie Bertinelli), Joy (Jane Leeves) und Victoria (Wendie Malick) und ihre gestörte Wahrnehmung der Gesellschaft freuen. Die spitzen und ehrlichen Kommentare von Olga setzen dem Ganzen regelmäßig die Krone auf.

Auch die letzte Season von Hot in Cleveland ist gespickt mit einer ganzen Reihe an Gaststars. So sind unter anderem Ernie Hudson (Ghostbusters - Die Geisterjäger), Robert Wagner (Austin Powers) und Andrew J. West (The Walking Dead) mit von der Partie. Außerdem gibt es im Finale ein Wiedersehen mit Bob Newhart (Newhart), Thomas Gibson (Criminal Minds) und Huey Lewis (Shadow of Doubt).

  • Serienstart: Hot in Cleveland, Staffel 6
  • Sender: TNT Serie
  • Zeit: Jeden Samstag ab 23:00 Uhr im Dreierpack

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News