Originaltitel:
Banning
25000 Dollar für einen Mann ist ein Drama aus dem Jahr 1967 von Ron Winston mit Robert Wagner, Anjanette Comer und Jill St. John.

Komplette Handlung und Informationen zu 25000 Dollar für einen Mann

Der Film dreht sich um einen ehemaligen Profigolfer, der, nachdem man ihn des Betrugs bezichtigt hat, aus der Golfliga geworfen wurde. Nun sucht er sein Glück und seinen Lebensunterhalt, indem er von Club zu Club zieht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt 25000 Dollar für einen Mann

Leider ist 25000 Dollar für einen Mann derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Mike Banning
Carol Lindquist
Angela Barr
Jonathan Linus
Chris Patton
Cynthia Linus
J. Pallister Young
Harry Kalielle
Tommy Del Gaddo
Richard Tyson
Doc Brewer
Stuart Warren
Senator Brady
Maggi Andrews
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu 25000 Dollar für einen Mann

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 25000 Dollar für einen Mann

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt Trailer anschauen!Queenpins