The Hungover Games Trailer hält, was er verspricht

07.12.2013 - 11:26 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
The Hungover Games
Sony
The Hungover Games
25
8
Es gibt Tage, da scheint einem die Sonne aus dem Herzen. Da häuft sich gute Nachricht auf gute Nachricht und die ganze Welt möchte einen umarmen. Und dann gibt es Tage, an denen Trailer wie der für The Hungover Games veröffentlicht werden.

Eigentlich hatte Josh Stolberg mit dem Drehbuch für Piranha 3D den Höhepunkt seiner Karriere erklommen. Immerhin finden sich davor Credits wie Honey, I Shrunk the Kids: The TV Show und Simsalabim Sabrina in seiner Filmografie und von dort kann es ja nur bergauf oder ins Taxigewerbe gehen. Doch jeder Höhenflug hat mal ein Ende, wie euch Tara Reid bescheinigen kann, und so entschied Stolberg nach der Sichtung von Die Tribute von Panem – The Hunger Games und Hangover, seine grandiose Idee eines noch viel grandioseren Mashups mit der nach grandiosen Parodien lechzenden Welt zu teilen. Im Trailer für The Hungover Games könnt ihr nun das Ergebnis bestaunen.

Mehr: Trailer zu Die Pute von Panem – The Starving Games

The Hungover Games handelt sicher von irgendwas, ist nicht zu verwechseln mit Die Pute von Panem – The Starving Games und punktet mit einem Cast voller Menschen, die den Rechnungen ihrer Poolboys nicht mehr nachkommen können: Tara Reid ist dabei (als Effing) und Caitlyn Jenner, aber auch Robert Wagner, der die Zeit bis zum nächsten Austin Powers-Film überbrücken muss. Wir nehmen es ihm nicht übel. Die Rollen tragen Namen wie Katnip, Ed, Zach, Bradley, Willy Wanker, Topless Girl und, der Favorit, President Snowbama. Und irgendwo da draußen setzt in diesem Moment jemand zu einer intertextuellen Analyse des Referenzgewebes dieser Parodie an, nur um von einer Plastiktüte vor seinem Fenster abgelenkt zu werden.

Ein Kinostart für The Hungover Games ist aus unerfindlichen Gründen noch nicht bekannt. Aber dieser Film kommt, im Kino, auf iTunes, DVD, Blu-ray oder Raupkopie und ihr, ja ihr, könnt nichts dagegen tun.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News

Themen: