5.3

Black Moon

Kinostart: 16.01.1986 | USA (1986) | Thriller, Science Fiction-Film | 96 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Black Moon Rising

Black Moon ist ein Thriller aus dem Jahr 1986 von Harley Cokeliss mit Tommy Lee Jones und Linda Hamilton.

Aktueller Trailer zu Black Moon

Komplette Handlung und Informationen zu Black Moon

Der Dieb Quint wird vom FBI dazu gebracht, in eine verdächtige Firma einzusteigen, um dort einen Datenträger zu stehlen. Dummerweise wird er von einem Wächter entdeckt, daher versteckt er seine Beute im Prototyp eines Autos mit dem Namen "Black Moon". Doch auch dieses Auto wird, samt Inhalt, von einer Frau namens Nina gestohlen. Da sowohl sein Auftraggeber als auch der Wachmann denken, daß Quint immer noch in Besitz der Beute ist, bleibt ihm nur eine Möglichkeit: Er muß das Auto zurückstehlen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ThrillerScience Fiction-FilmActionfilm

Schaue jetzt Black Moon

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Black Moon

5.3 / 10
164 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

30

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

17

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare