Originaltitel:
Black Moon Rising
Black Moon ist ein Thriller aus dem Jahr 1986 von Harley Cokeliss mit Tommy Lee Jones, Linda Hamilton und Robert Vaughn.

Aktueller Trailer zu Black Moon

Komplette Handlung und Informationen zu Black Moon

Der Dieb Quint wird vom FBI dazu gebracht, in eine verdächtige Firma einzusteigen, um dort einen Datenträger zu stehlen. Dummerweise wird er von einem Wächter entdeckt, daher versteckt er seine Beute im Prototyp eines Autos mit dem Namen "Black Moon". Doch auch dieses Auto wird, samt Inhalt, von einer Frau namens Nina gestohlen. Da sowohl sein Auftraggeber als auch der Wachmann denken, daß Quint immer noch in Besitz der Beute ist, bleibt ihm nur eine Möglichkeit: Er muß das Auto zurückstehlen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ThrillerScience Fiction-FilmActionfilm

Schaue jetzt Black Moon

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Black Moon im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Black Moon derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Komponist/in

3 Videos & 1 Bild zu Black Moon

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Black Moon

5.3 / 10
160 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
4
Nutzer sagen
Hass-Film
42
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
16
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt anschauen!G'day – Der Kurzfilm