Die besten Filme mit RJ Cyler bei - Im Stream

  1. US (2015) | Drama
    Ich und Earl und das Mädchen
    7.4
    6.7
    393
    82
    Drama von Alfonso Gomez-Rejon mit Olivia Cooke und Thomas Mann.

    In Ich und Earl und das Mädchen freundet sich ein jugendlicher Amateur-Filmemacher mit seiner krebskranken Klassenkameradin an.

  2. 5.3
    5.2
    131
    118
    Actionfilm von Dean Israelite mit Elizabeth Banks und RJ Cyler.

    Im Leinwand-Reboot der Power Rangers erhält eine Gruppe Jugendlicher nicht nur einen Satz farbiger Anzüge, sondern auch Superkräfte, um die Welt zu retten.

  3. 5.7
    5.3
    159
    52
    Politische Satire von David Michôd mit Brad Pitt und Tilda Swinton.

    In der Kriegssatire War Machine mimt Brad Pitt einen Armee-General im Afghanistan-Krieg, der gegen die eigene Regierung wettert und als Befehlshaber ganz eigene Wege geht.

  4. US (2022) | Drama, Komödie
    5.1
    15
    8
    Drama von Carey Williams mit RJ Cyler und Sebastian Chacon.

    Die Dramödie Emergency wirft drei Studenten - zwei davon schwarz, einer lateinamerkanischer Herkunft - in eine unerwartete Zwickmühle. Eigentlich wollen die drei nur Party machen, doch dann finden sie ein weißes Mädchen, das offenbar betrunken in ihrem Wohnzimmer zusammengebrochen ist, wo sie absolut nichts zu suchen hat. Nun steht die Frage im Raum: Können sie es riskieren, die Polizei zu rufen, oder kümmern sie sich selbst um die Situation? (SR)