Die besten Serien mit Neil Patrick Harris bei - Im Stream

  1. US (1989 - 2024) | Satire, Komödie
    Die Simpsons
    8.1
    214
    301
    Satire von Matt Groening und Sam Simon mit Dan Castellaneta und Julie Kavner

    Wer kennt sie nicht, die völlig durchgeknallte gelbe Familie aus dem beschaulichen Springfield?! Homer, der Herr des Hauses, ist eine mehr als fragwürdige Sicherheitskraft im örtlichen Atomkraftwerk von Mr. Burns. Zusammen mit seiner Frau Marge und den Kindern Bart, Lisa und der kleinen Maggie erleben sie seit 1989 die abgefahrensten Abenteuer.

  2. US (2005 - 2014) | Sitcom, Romantische Komödie
    8
    322
    564
    Sitcom von Craig Thomas mit Josh Radnor und Nazanin Boniadi

    Als Marshall seiner Freundin einen Heiratsantrag macht, stellt auch sein Freund Ted fest, dass in seinem Leben eine Frau fehlt, mit der er eine Familie gründen will. Erzählt wird diese Sitcom als Rückblick – der Erzähler Ted erzählt seinen Kindern im Jahr 2030 aus der Zeit um das Jahr 2005, in der er seine Frau und ihre Mutter kennengelernt hat.

  3. US (1999 - 2024) | Schwarze Komödie, Animationsserie
    7.6
    151
    175
    Schwarze Komödie von Seth MacFarlane mit Seth MacFarlane und Alex Borstein

    Die Griffins sind, wie die Bundys oder die Simpsons, eine ganz normale, amerikanische Familie, die aus dem Ehepaar Peter und Lois und den drei Kindern Chris, Meg und Stewie besteht. Nicht zu vergessen wäre da der Hund mit dem Namen Brian, der das heimliche Oberhaupt der Familie ist.

  4. GB (2021) | Komödie, Drama
    7.7
    90
    13
    Komödie mit Olly Alexander und Callum Scott Howells

    It's a Sin ist eine fünfteilige Mini-Serie, die in den 1980er-Jahren und somit zur Zeit der großen AIDS-Krise spielt. Die Geschichte dreht sich um fünf Freunde, allesamt junge Menschen, deren Leben sich durch die rasche Verbreitung des Virus schlagartig verändert.

  5. US (2015 - 2021) | Animationsserie, Komödie
    7.3
    63
    23
    Animationsserie von Bill Burr und Michael Price mit Bill Burr und Laura Dern

    F is for Family ist eine US-amerikanische Animationsserie aus dem Hause Netflix. Das Format von Stand-up-Comedian Bill Burr spielt im Amerika der 1970er Jahre und erzählt von einer dysfunktionalen Familie.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017 - 2019) | Drama, Abenteuerserie
    7.1
    251
    39
    Drama von Mark Hudis mit Neil Patrick Harris und Malina Weissman

    Eine Reihe betrüblicher Ereignisse (OT: A Series of Unfortunate Events) ist die Serien-Adaption der gleichnamigen Romanvorlage von Lemony Snicket aka Daniel Handler. How I Met Your Mother-Star Neil Patrick Harris schlüpft in die Rolle des bösen Grafen Olaf, der das Leben von drei elternlosen Kindern zur Hölle macht.

  8. 7.1
    21
    16
    Familienkomödie mit Gary Cole und Victoria Justice

    “Die Pinguine aus Madagascar” ist ein Spin-off des Trickfilms Madagascar. Im Mittelpunkt stehen die vier Pinguine Skipper, Kowalski, Private und Rico, die im Zoo von New York allerhand “Geheimaufträge” erfüllen. Mit dabei sind zudem noch King Julien (der sich für den rechtmäßigen König des Zoos hält), Maurice (Juliens Berater) und Mort (ein junger Tollpatsch, der Julien nervt).

  9. US (2001 - 2011) | Polizeiserie, Kriminalserie
    6.7
    34
    15
    Polizeiserie mit Vincent D'Onofrio und Kathryn Erbe

    "Criminal Intent" ist eine Nachfolgeserie zu "Law & Order", mit einem entscheidenden Unterschied: Während man als Zuschauer in "Law & Order" die Verbrechen aus der Sicht von Polizei und Staatsanwaltschaft sah, kann man hier auch den Tätern über die Schulter schauen. Die Detectives Robert Goren und Alexandra Eames sind in New York auf der Jagd auf Verbrecher und stehen oftmals vor scheinbar unlösbaren Fällen.

  10. US (2009 - 2015) | Highschool Komödie, Musical
    6.5
    75
    62
    Highschool Komödie von Ryan Murphy und Brad Falchuk mit Lea Michele und Cory Monteith

    Ein Spanisch-Lehrer wird der neue Leiter eines Schulchors, der schon mal bessere Zeiten gesehen hat. Er soll die bunte Truppe fitt machen, damit sie wieder bei lokalen Gesangswettbewerben teilnehmen kann.

  11. US (2001 - 2006) | Animationsserie, Actionserie
    6.9
    29
    2
    Animationsserie von Steve Ditko mit Kevin Conroy und Maria Canals

    Nicht einmal mit überirdischen Fähigkeiten ausgestattete Beschützer wie Superman oder Wonder Woman hätten alleine eine Chance gegen so viel Unheil auf einmal. Doch gemeinsam sind die Superhelden in ihrem Bündnis für die Gerechtigkeit stark und kämpfen gemeinsam gegen kriminelle Machenschaften und die Gefahren durch Außerirdische, die alles Leben im Universum bedrohen.

  12. US (1998 - 2020) | Komödie, Sitcom
    6.3
    28
    15
    Komödie von David Kohan und Max Mutchnick mit Eric McCormack und Debra Messing

    Amerikanische TV-Sitcom, produziert von 1998 bis 2006 für den US-amerikanischen Sender NBC. Als erfolgreichste Serie mit schwulem Thema, behandelt sie die Leben von 4 New Yorkern, den Freunden Will, Grace, Jack und Karen. Will&Grace wurde vor einem Live-Publikum gefilmt.

  13. US (2021 - 2023) | Animationsserie, Fantasyserie
    6.2
    53
    27
    Animationsserie mit Temuera Morrison und Lucy Liu

    Star Wars: Visionen ist eine Sammlung von ungewöhnlichen Kurzfilmen aus der weit, weit entfernten Galaxis. Jede Episode erzählt eine alternative, in sich abgeschlossene Star Wars-Geschichte in unterschiedlichen Animations-Stilen, die uns den Sternenkrieg aus einem neuen Blickwinkel zeigen.

  14. 5.9
    13
    5
    Actionserie mit Ioan Gruffudd und Ron Perlman

    Niemand kann Batman aufhalten, wenn er der Gerechtigkeit zum Sieg verhilft! In dieser Action-Serie verbündet er sich mit anderen Superhelden: Aquaman, Plastic Man, Blue Beetle und Red Tornado, um in diesen außerirdischen Abenteuern niederträchtige Genies, intergalatische Schurken und böse Diktatoren zu bekämpfen. Dabei gerät er in ein Wurmloch, auf den Grund des Ozeans, und zu Weihnachten versucht er eine Spielzeugarmee von ihrem kriminellen Vorhaben abzuhalten!

  15. US (2022 - 2023) | Sitcom, Komödie
    5.1
    45
    30
    Sitcom mit Hilary Duff und Chris Lowell

    How I Met Your Father ist ein Spin-off der Sitcom How I Met Your Mother. Die Hulu-Serie wird diesmal aus weiblicher Perspektive erzählt und folgt den Erlebnissen von Sophie und ihrer Clique in New York City.

  16. 6
    1
    Abenteuerserie mit Lance Henriksen und Nicollette Sheridan

    Spannende und gefährliche Abenteuer erwarten Tarzan, den legendären Helden des Dschungels, in "Disneys Tarzan" - der ersten komplett digital animierten Zeichentrickserie. Ihm zur Seite stehen seine alten Freunde Terk und Tantor, seine Frau Jane und ihr Vater Professor Porter. Zeichnerisch brilliant in Szene gesetzt, erscheint Tarzan als moderner Held unserer Zeit.

  17. US (2020) | Dokumentarserie
    ?
    3
    Dokumentarserie mit Ellen DeGeneres und Oprah Winfrey

    Visible: Out on Television ist eine Dokuserie von Apple TV+, die sich mit der Repräsentation von Menschen der LGBTQ-Community im US-Fernsehen beschäftigt. Die 5 Episoden widmen sich Themen wie Nicht-Sichtbarkeit, Homophobie, der Entwicklung von trans, bi- und homosexuellen TV-Figuren und dem Coming Out in der TV-Industrie.

  18. US (2020 - 2022) | Reality Show
    ?
    1
    1
    Reality Show mit Reese Witherspoon und Khloé Kardashian

    Die Reality-Show The Home Edit: Jetzt wird aufgeräumt aus dem Hause Netflix handelt von den Designerinnen Clea Shearer und Joanna Teplin, die die Häuser von Berühmtheiten aufräumen und (um-)dekorieren. Zu ihren Klienten gehören u.a. Reese Witherspoon, Retta, Eva Longoria, Neil Patrick Harris und Khloé Kardashian.