Mireille Enos

Mireille Enos

Bilder

Biografie von Mireille Enos

Mireille Enos ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die als Ehefrau von Brad Pitt in World War Z (2013) ihren Durchbruch auf der Leinwand feierte und zuvor als Polizistin Sarah Linden die Hauptrolle in der Serie The Killing (2010 bis 2013) spielte.

Mireille Enos wurde am 22. September 1975 in eine streng gläubige mormonische Familie geboren und wuchs in Dallas auf. Ihre Eltern waren aktive Mitglieder der Religionsgemeinschaft Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage, eine zu dem Mormonentum zählende religiöse Bewegung. Mireille Enos entfloh diesem Umfeld und zog in jungen Jahren nach New York City, um Schauspielerin zu werden.

Von The Killing zu Hanna

Nach Anfängen am Theater debütierte Mireille Enos in einer Nebenrolle im Thriller Alptraum hinter verschlossenen... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 12 Bilder

Alle News

News zu Mireille Enos


Kommentare zu Mireille Enos

Ab 13. August im Kino!Il Traditore