Megan Hilty

Megan Hilty

Videos

Bilder

Megan Hilty wurde am 29. März 1981 in Washington geboren und ist eine US-amerikanische Theater- und Fernsehschauspielerin. Einem größeren Publikum wurde Megan Hilty vor allem als Ivy Lynn in der von Steven Spielberg produzierten NBC-Serie Smash bekannt.

Biografie
Als Tochter von Jack und Donna Hilty erblickte Megan Hilty in Bellevue, Washington, das Licht der Welt. Schon früh begeisterte sich Hilty für den Gesang und die Oper. Im Alter von zwölf Jahren nahm sie erstmals Gesangsunterricht. Sie ergatterte einen Platz an der renommierten Carnegie Mellon School of Drama in Pennsylvania und schloss ihre Ausbildung im Jahr 2004 ab.

Bereits ein Jahr vor ihrem Abschluss sprach Megan Hilty für das Broadway-Musical Wicked vor und absolvierte ihr Debüt schließlich als Glinda, die gute Hexe. Für weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

3 Trailer & 16 Bilder

Alle News

News zu Megan Hilty


Kommentare zu Megan Hilty

Jetzt online schauen!I See You