Marie Bäumer

Marie Bäumer

Bilder

Marie Bäumer im Fernsehen

Marie Bäumer, 1969 in Düsseldorf geboren, ist eine deutsche Schausspielerin. Die Tochter eines Architekten und einer Physiotherapeutin wuchs in Hamburg auf und machte ihr Abitur auf der Waldorfschule.

Noch während ihrer Schauspielausbildung wurde Marie Bäumer für Detlev Bucks Männerpension gecastet. Der Film wurde u.a. mit dem Bambi ausgezeichnet und machte die Schauspielerin einem großen Publikum bekannt. Nach einigen Jahren im TV ergatterte sie 2001 die weibliche Hauptrolle in Michael Herbigs Der Schuh des Manitu, der mit über zwölf Millionen Besuchern zu einem der erfolgreichsten Filme der deutschen Kinogeschichte wurde.

Weitere bekannte Filme in denen Marie Bäumer mitwirkte sind u.a. Oskar Roehlers weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 38 Bilder

Alle News

News zu Marie Bäumer


Kommentare zu Marie Bäumer

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix