Community
100 Dinge

12 Stars, die wir endlich als dynamisches Duo in einem Film sehen wollen

05.12.2018 - 10:55 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
11
2
100 Dinge
© Warner Bros.
100 Dinge
In 100 Dinge sehen wir ein wohlbekanntes deutsches Schauspiel-Duo erneut auf der großen Leinwand. Welche Stars wir uns noch in einem Buddy-Movie wünschen würden, zeigen wir euch in dieser Klickstrecke.

Diesen Donnerstag startet die neue Komödie 100 Dinge von und mit Florian David Fitz in den Kinos. Darin schließen die beiden jungen Unternehmer Paul (Fitz) und Toni (Matthias Schweighöfer) eine Wette ab, um herauszufinden, ob sie mit nur 100 Gegenständen in ihrem Leben zurechtkommen. Dabei starten sie bei Null und dürfen sich 100 Tage lang jeden Tag eine Sache aus ihrem alten Besitz zurückholen. In dem Buddy-Movie sehen wir Florian David Fitz und Matthias Schweighöfer nach Der geilste Tag erneut gemeinsam vor der Kamera. Wir verraten euch, wen wir gerne mal als dynamisches Duo zusammen in einem Kinofilm erleben würden.

Was haltet ihr von unseren Vorschlägen, und welches dynamische Star-Duo würdet ihr gerne mal zusammen in einem Kinofilm sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News