Lucas Reiber

Lucas Reiber

Videos

Bilder

Der deutsche Schauspieler Lucas Reiber wurde am 4. Oktober 1993 in Berlin geboren und stand schon im Alter von neun Jahren das erste Mal auf einer Theaterbühne, und zwar in einer Aufführung von Les Misérables.

Seit 2008 war Lucas Reiber Mitglied des jungen Ensembles im Berliner Friedrichstadtpalast. Dort absolvierte er sowohl eine Gesangs- als auch eine Schauspielausbildung. In dem Fernseh-Zweiteiler Ken Folletts Eisfieber war Lucas Reiber das erste Mal im Fernsehen zu sehen. Das Spielfilmdebüt folgte 2010 mit dem Disney-Film Rock it!, in dem er den Keyboarder einer Rockband verkörperte. Bekannt wurde Lucas Reiber auch bei den Fans der Serie Doctor’s Diary, in der er eine jüngere Version von Florian David Fitz spielte. 2015... weiterlesen

Populäre Filme

Alle Filme

2 Trailer & 42 Bilder

Alle News

News zu Lucas Reiber


Kommentare zu Lucas Reiber