Louis Ashbourne Serkis

✶ 19.06.2004 | männlich
Beteiligt an 5 Filmen und 1 Serien (als Schauspieler/in und Sprecher)

Komplette Biographie zu Louis Ashbourne Serkis

Biografie von Louis Ashbourne Serkis

Der Schauspieler Louis Ashbourne wurde am 19.06.2004 als Sohn der Schauspieler Andy Serkis und Lorraine Ashbourne geboren. Er ist vor allem für seine Titelrolle in dem Coming of Age-Fantasyfilm Wenn du König wärst bekannt.

Im Alter von 10 Jahren begann Louis Ashbourne Serkis erstmals vor der Kamera aufzutreten. Vorerst in Serien wie Der junge Inspektor Morse hatte er schon bald seinen ersten Auftritt in dem Blockbuster-Sequel Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln als junge Version von Johnny Depps verrückten Hutmacher. Zu den nachfolgenden kleinen Rolle gehört auch eine in dem Netflix-Abenteuerfilm Mogli - Legende des Dschungels , bei dem sein Vater Andy Serkis Regie führte.

Die erste wirklich große Rolle spielte Louis Ashbourne Serkis jedoch erst im Jahr 2019. In dem Jugendfilm Wenn du König wärst war er unter Regisseur Joe Cornish war er in der Hauptrolle des Alexander Elliot als eine Art moderner König Arthur zu sehen. (HZ)

Bekannt für

5 Filme & 1 Serie mit Louis Ashbourne Serkis

7.7
Serie
Taboo
Großbritannien | 2017
6.3
Film
Mogli - Legende des Dschungels
Großbritannien | 2018

Louis Ashbourne Serkis: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

16 Bilder zu Louis Ashbourne Serkis

News

1 News-Artikel, die Louis Ashbourne Serkis erwähnen

Das könnte dich auch interessieren