Joe Cornish

Joe Cornish

Videos

Joe Cornish im Fernsehen

Bei Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt lief sein Name noch unter “Special Thanks”: Joe Cornish gab mit Attack the Block 2011 sein erfolgreiches Regiedebüt.

Joe Cornish, der in England als Comedian und TV- und Radiomoderator beliebt ist, wurde 1968 in London geboren. Dort besuchte er die Westminster School, wo er seinen späteren Freund und Kollegen Adam Buxton kennenlernte. Seiner Liebe zu Filmen nachgehend, studierte Joe Cornish an der Bournemouth Film School.

Joe Cornish drehte zunächst kleinere Dokumentationen und Videotagebücher hinter den Kulissen verschiedener englischer Serien wie Little Britain. In weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 1 Bilder

Alle News

News zu Joe Cornish


Kommentare zu Joe Cornish