Lili Reinhart

Lili Reinhart

Bilder

Biografie von Lili Reinhart

Lili Reinhart ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die trotz schwerer Rückschläge bereits in jungen Jahren begann, ihre Schauspielkarriere zu verfolgen und schließlich ihren Durchbruch als Betty Cooper in der Serie Riverdale feiern konnte.

Schon im Alter von 10 Jahren fing die am 13.09.1996 in Cleveland, Ohio geborene Lili Pauline Reinhart an, ihre Passion für das Singen, Tanzen und Schauspiel zu fördern. Durch jahrelangen Tanzunterricht spielte sie schon mit 11 Jahren in mehreren Musicals ihrer Heimatstadt mit und ließ sich von ihrer Mutter zu Castings in New York fahren. Dort lernte sie ihre erste Managerin kennen, hatte kurze Zeit später ihre ersten Auftritte in Filmen wie Kings of Summer und Serien wie Law & Order... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 30 Bilder

Alle News

News zu Lili Reinhart


Kommentare zu Lili Reinhart