Levi Eisenblätter

männlich | 1 Fan
Beteiligt an 8 Filmen und 2 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Levi Eisenblätter

Biografie von Levi Eisenblätter

Levi Eisenblätter begann seine Schauspielkarriere 2015 als Kinderdarsteller in der Fernsehserie Blochin - Die Lebenden und die Toten als junge Version der Titelfigur.

Levi Eisenblätter im Film

2016 war er mit einer kleinen Rolle in SMS für dich erstmals im Kino zu sehen. Weitere Filmauftritte hatte er in Timm Thaler oder das verkaufte Lachen und dem Netflix-Sci-Fi-Drama Mute, dort ebenfalls als junge Version einer Hauptfigur.

In der Siegfried Lenz-Adaption Deutschstunde spielte er 2019 erneut die junge Version der Hauptfigur, diesmal allerdings in der Hauptrolle statt lediglich in kurzen Rückblenden.

Levi Eisenblätter im Fernsehen

Im Fernsehen war Levi Eisenblätter neben einem weiteren Auftritt in Blochin in zwei Folgen der Serie Ein starkes Team sowie dem TV-Film Angst - Der Feind in meinem Haus zu sehen. In der Serien-Adaption Das Pubertier des gleichnamigen Romans spielte er 2017 den Bruder der Hauptfigur. (CD)

Bekannt für

8 Filme & 2 Serien mit Levi Eisenblätter

6.6
Film
Deutschstunde
Deutschland | 2019
6.3
Film
Das perfekte Geheimnis
Deutschland | 2019
6.1
Serie
Das Pubertier
Deutschland | 2017
6.6
Film
SMS für dich
Deutschland | 2016
5.2
Film
Mute
Großbritannien | 2018
4.3
Film
Blochin: Das letzte Kapitel
Deutschland | 2018

Levi Eisenblätter: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

24 Bilder zu Levi Eisenblätter

News

2 News-Artikel, die Levi Eisenblätter erwähnen

Das könnte dich auch interessieren