Woke ist eine Komödie aus dem Jahr 2020 mit Lamorne Morris und Blake Anderson.

Die Comedyserie Woke folgt dem afroamerikanischen Cartoon-Zeichner Keef, dessen Werke nach einem Vorfall mit der Polizei zum Leben erwachen. Die Serie feierte ihre Premiere 2020 beim US-Streamingdienst Hulu.

Aktueller Trailer zu Woke

Komplette Handlung und Informationen zu Woke

Keef ist afroamerikanischer Cartoon-Zeichner, der kurz an der Schwelle zum Erfolg steht. Doch dann ereilt ihn ein Vorfall mit der Polizei, der sein Leben fortan für immer verändern. Dana beginnt er nämlich seine eigenen Cartoon-Schöpfungen im realen Leben zu sehen. Mit zahlreichen Stimmen in seinem Kopf muss Keef nun lernen, mit ihnen zu leben und dabei nicht alles zu zerstören, was er sich so mühsam aufgebaut hat. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Episoden
18 Episoden à 30 min
Genre
Komödie

Schaue jetzt Woke

Alle 2 Staffeln von Woke

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Woke

00
? / 10
4 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

11

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren