Khalid Abdalla

Khalid Abdalla

Bilder

Biografie von Khalid Abdalla

Der britisch-ägyptische Schauspieler Khalid Abdalla kam nach einigen Jahren Erfahrung und Lob am Theater Mitte der 2000er-Jahre zum Film. Seine Rolle in dem mehrfach ausgezeichneten Flug 93 machte ihn bekannt und öffnete die Tür nach Hollywood. Neben seinem Engagement als Aktivist in Ägypten war er in den USA Teil von großen Produktionen wie Drachenläufer und Green Zone.

Khalid Abdalla wurde am 26.10.1980 als Kind zwei ägyptischer Auswanderer in der schottischen Stadt Glasgow geboren und wuchs anschließend in London auf. An der King's College School lernte er unter anderem zusammen mit Schauspieler Ben Barnes. Zu dieser Zeit entwickelte er erstmals ein Interesse für die... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 6 Bilder


Kommentare zu Khalid Abdalla