Jerry Ferrara

✶ 25.11.1979 | männlich | 12 Fans
Beteiligt an 15 Filmen und 7 Serien (als Schauspieler/in und Drehbuchautor/in)

Komplette Biographie zu Jerry Ferrara

Jerry Ferrara wurde am 25. November 1979 in Brooklyn, New York geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Den meisten Zuschauern ist er als Turtle in der HBO-Serie Entourage bekannt.

Jerry Ferrara begann mit einem Theaterstudium, als er von einem Lehrer zu einer Schauspielkarriere ermutigt wurde. Kurz darauf zog er nach Los Angeles, wo er im Jahr 2000 seine erste Rolle ergatterte, und zwar in King of Queens mit Kevin James. Sein Filmdebüt folgte vier Jahre später in dem Independent-Drama Cross Bronx, der auf dem Tribeca Film Festival Premiere feierte. Noch im gleichen Jahr wurde er als Turtle in der HBO-Serie Entourage gecastet und verkörperte diese Rolle sieben Staffeln lang. Während dieser Zeit nahm er über 60 Pfund ab. Im Jahr 2015 war er erneut als Turtle in dem dazugehörigen Film Entourage zu sehen. (LM)

Bekannt für

15 Filme & 7 Serien mit Jerry Ferrara

8.1
Serie
Entourage
USA | 2004 - 2011
6.8
Film
Lone Survivor
USA | 2013
5.5
Film
Battleship
USA | 2012
6.2
Film
Entourage
USA | 2015
7.7
Serie
King of Queens
USA | 1998 - 2007
6.3
Film
Last Vegas
USA | 2013
7
Film
Sully
USA | 2016
6.4
Film
Brooklyn Rules
USA | 2007

Jerry Ferrara: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

2 Videos und 15 Bilder zu Jerry Ferrara

News

10 News-Artikel, die Jerry Ferrara erwähnen