5.4

The Informers

DVD/Blu-ray-Start: 08.04.2011 | USA, Deutschland (2008) | Thriller, Drama | 95 Minuten | Ab 16

The Informers ist ein Thriller aus dem Jahr 2008 von Gregor Jordan mit Billy Bob Thornton und Kim Basinger.

The Informers zeigt den oberflächlichen, materialistischen Lebensstil der Reichen und Schönen in Los Angeles, während der Reagan-Ära. 

Aktueller Trailer zu The Informers

Komplette Handlung und Informationen zu The Informers

Handlung von The Informers
Es ist das Jahr 1983 und in Los Angeles durchleben verschiedene Anhänger der Upper-Class die Höhen und Tiefen ihres oberflächlichen Lebens: Da wäre zum einen Graham (Jon Foster), der sich mit seiner untreuen Freundin Christie (Amber Heard) und ihrem bisexuellen Lover Martin (Austin Nichols), der auch Grahams bester Freund und gelegentlicher Sexpartner ist, auseinander setzen muss. Währenddessen betrügt auch Grahams reicher Vater (Billy Bob Thornton) seine medikamentenabhängige Frau (Kim Basinger) mit einer Nachrichtensprecherin (Winona Ryder). 

Der sensible Tim (Lou Taylor Pucci), ein weiterer Freund von Graham, wird von seinem Vater (Chris Isaak) auf ein Vater-Sohn-Wochenende auf Hawaii mitgenommen. Sein Vater ist dabei jedoch nur auf der Suche nach schnellem Sex und schikaniert Tim ständig. Ebenso auf der ständigen Suche nach Sex ist der Pop-Sänger Bryan (Mel Raido), der eine Vorliebe für minderjährige Groupies hat. Dann wäre da noch Jack (Brad Renfro), dessen krimineller Onkel Peter (Mickey Rourke) eines Tages unerwartet vor der Tür steht und Jack in seine zwielichtigen Geschäfte verwickelt. 

Hintergrund & Infos zu The Informers
Gregor Jordans The Informers basiert teilweise auf dem gleichnamigen Roman von Bret Easton Ellis, der besonders durch seine Buchvorlage zu American Psycho bekannt wurde. (MS) 

Schaue jetzt The Informers

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Informers

5.4 / 10
256 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

105

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

37

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare