Jan Henrik Stahlberg

Jan Henrik Stahlberg

Videos

Bilder

Jan Henrik Stahlberg im Fernsehen

Jan Henrik Stahlberg ist ein deutscher Schauspieler, Drehbuchautor, Regisseur und Satiriker. Seinen Durchbruch hatte der Filmemacher in Muxmäuschenstill von seinem Freund und Kollege Marcus Mittermeier. Jan Henrik Stahlberg fällt durch seinen schwarzen Humor auf.

Leben und Werk
Jan Henrik Stahlberg wurde 1970 in Neuwied geboren. Nach seiner Schauspielausbildung bei Ruth von Zerboni in München sowie am Institut des Arts de Diffusion in Brüssel stand er in deutschen, belgischen, französischen, italienischen, britischen und US-amerikanischen Film- und Fernsehproduktionen vor der Kamera. Seit seinem Kinodebüt in Marcus Mischowskis Westend (2001) stand er in einer Vielzahl von Kino- und Fernsehproduktionen vor der Kamera. Zu seinen TV-Rollen gehören Parts in Joseph Vilsmaiers Zweiteiler Vera, Roland Suso Richters Mogadischu sowie mehreren Tatort-Episoden.

Der Durchbruch im Kino gelang Jan Henrik Stahlberg mit Muxmäuschenstill (2004) von... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

2 Trailer & 6 Bilder

Alle News

News zu Jan Henrik Stahlberg


Kommentare zu Jan Henrik Stahlberg

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix