5

Short Cut to Hollywood

Kinostart: 24.09.2009 | Deutschland (2009) | Satire, Komödie | 94 Minuten | Ab 16

Short Cut to Hollywood ist ein Satire aus dem Jahr 2009 von Jan Henrik Stahlberg und Marcus Mittermeier mit Jan Henrik Stahlberg und Marcus Mittermeier.

Aktueller Trailer zu Short Cut to Hollywood

Komplette Handlung und Informationen zu Short Cut to Hollywood

John F. Salinger ist unzufrieden mit seinem Leben - mit nun 37 Jahren ist er von Ruhm und Unsterblichkeit immer noch weit entfernt. Da kommt ihm die rettende Idee: mit seinen beiden besten Freunden, die nicht unbedingt erfolgreicher im Leben stehen als er, macht er sich auf den Weg in die USA, um Popstar zu werden. Und tatsächlich: das Unternehmen geht auf, und die drei werden weltberühmt. Doch der Preis für den Ruhm ist hoch, denn nur wer früh stirbt, lebt ewig in den Herzen des Publikums weiter.

Schaue jetzt Short Cut to Hollywood

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Short Cut to Hollywood

5 / 10
100 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

6

Nutzer sagen

Hass-Film

21

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

16

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare