Sleight - Erster Teaser-Trailer zum Magier-Film und Sundance-Liebling

01.12.2016 - 13:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Sleight mit Jacob LatimoreBlumhouse Productions
0
1
Der Magier-Film Sleight hat auf dem Sundance Film Festival große Wellen geschlagen. Seht hier den ersten Teaser-Trailer zum kommenden Sci-Fi-Thriller.

Für unseren heutigen Trick benötigen wir eine Leinwand, Sitze und Zuschauer, denn mit Sleight wird der nächste Film über Magier seinen Weg in die Kinos finden. Der vom Regie-Debütant J.D. Dillard gedrehte Science-Fiction-Thriller konnte auf dem Sundance Film Festival zu Beginn dieses Jahres für viel Aufsehen sorgen und der nun veröffentlichte erste Teaser-Trailer zeigt auch die Gründe dafür. Oben haben wir den Trailer für euch eingebettet.

In Sleight spielt Jacob Latimore (Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth) den Highschool-Schüler Bo, der sich nach dem Tod seiner Mutter um seine kleine Schwester kümmern muss. Durch sein magisches Talent kann er auf der Straße seine Zuschauer beeindrucken und sich so etwas über Wasser halten. Als die Lage aber immer schwieriger wird, nutzt Bo seine Kräfte, um Drogen zu verkaufen und gerät dabei an ein paar zwielichtige Gestalten.

Die jungen Hauptdarsteller sowie die düstere Ästhetik im Trailer erinnern an ähnliche Genre-Vertreter wie Chronicle - Wozu bist du fähig? Sleight soll in den USA im Frühling 2017 in die Kinos kommen, ein deutscher Start steht bisher noch nicht fest.


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News