4.3

Black Nativity

USA (2013) | Musikfilm, Musical | 93 Minuten | Ab 0

Black Nativity ist ein Musikfilm aus dem Jahr 2013 von Kasi Lemmons mit Jacob Latimore und Jennifer Hudson.

Basierend auf dem Theaterstück Black Nativity von Langston Hughes begibt sich ein Teenager aus Baltimore auf die Reise nach New York und wieder zurück.

Aktueller Trailer zu Black Nativity

Komplette Handlung und Informationen zu Black Nativity

Handlung von Black Nativity
Langston (Jacob Latimore) ist ein smarter Teenager auf den Straßen von Baltimore. Aufgezogen von seiner alleinstehenden Mutter Naima (Jennifer Hudson) reist er nach New York City, um dort die Weihnachtferien bei seinen Verwandten Reverend Cornell (Forest Whitaker) und Aretha Cobbs (Angela Bassett) zu verbringen. Schnell hat er genug von den strengen Regeln in Reverend Cobbs’ Haushalt und er beschließt zu seine Mutter zurückzukehren. Langston begibt sich auf eine überraschende und inspirierende Reise, auf der er neue Freunde, göttliche Intervention und die wahre Bedeutung von Glaube, Freundschaft und Familie kennenlernt. (AP)

Schaue jetzt Black Nativity

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Black Nativity

4.3 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare