Franck Khalfoun

Franck Khalfoun

Franck Khalfoun ist ein in Paris geborener und nun in Miami Beach lebender Tänzer, Schauspieler und Regisseur. Franck Khalfoun hat als Tänzer angefangen und ging dann zur Schauspielerei über. In diesem Bereich arbeitete er mit Stars wie Christopher Walken, Cécile De France oder David Carradine zusammen. Er hatte Auftritte in Filmen wie High Tension und The Eagle and the Horse.

Franck Khalfoun zog es dann nach New York City, wo er Werbespots und Musikvideos drehte. Außerdem kreierte er die Album-Covers für Platin-Künstler wie Mos Def oder Busta Rhymes. 2007 machte er sein Regiedebüt mit dem Horrofilm weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 2 Bilder

Alle News

News zu Franck Khalfoun


Kommentare zu Franck Khalfoun

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix