6.2

Und wieder 48 Stunden

Kinostart: 18.10.1990 | USA (1990) | Komödie, Actionfilm | 93 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Another 48 Hrs.

Und wieder 48 Stunden ist ein Komödie aus dem Jahr 1990 von Walter Hill mit Nick Nolte und Eddie Murphy.

Aktueller Trailer zu Und wieder 48 Stunden

Komplette Handlung und Informationen zu Und wieder 48 Stunden

Polizist Jack Cates hat mächtig Ärger: Auf seiner Jagd nach dem mysteriösen Drogenbaron "Iceman" hat er wieder alle möglichen Polizeivorschriften missachtet und wird vom Dienst suspendiert. Er bekommt 48 Stunden, um "Iceman" hinter Gitter zu bringen, sonst ist er seinen Job endgültig los. Der einzige, der ihm dabei helfen kann, ist Reggie Hammond. Aber der sitzt mal wieder im Gefängnis. Als die beiden dann endlich wieder zusammen loslegen, ist Action angesagt.

Schaue jetzt Und wieder 48 Stunden

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Und wieder 48 Stunden

Cast
Crew
Jack Cates
Reggie Hammond
Ben Kehoe
Cherry Ganz
Kirkland Smith
Tyrone Burroughs
Frank Cruise
Blake Wilson
Malcolm Price

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Und wieder 48 Stunden

6.2 / 10
1.020 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
8

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

56

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

37

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare