Die besten Filme mit Dennis Haysbert bei - Im Stream

  1. US (2002) | Sozialdrama, Drama
    Dem Himmel so fern
    7
    7.8
    222
    28
    Sozialdrama von Todd Haynes mit Dennis Quaid und Julianne Moore.

    Dem Himmel so fern beleuchtet die Konflikte einer Familie, die in den 1950er Jahren mit den Normen und Tabus der amerikanischen Gesellschaft hadert.

  2. US (2011) | Komödie, Drama
    5.9
    6.1
    95
    24
    Komödie von Jacob Estes mit Tobey Maguire und Elizabeth Banks.

    Mit einer gänzlich unerwarteten Prämisse wartet Liebe und andere Kleinigkeiten auf: Eine Bande von Waschbären sorgt bei einer typisch-langweiligen Vorstadtfamilie für mehr Unordnung, als den Mitgliedern lieb sein kann.

  3. US (2015) | Biopic, Drama
    6.3
    6.1
    109
    11
    Biopic von Michael Almereyda mit Taryn Manning und Winona Ryder.

    Im auf wahren Ereignissen beruhenden Drama Experimenter testet der von Peter Sarsgaard gespielte Verhaltensforscher Stanley Milgram in den 1960er Jahren den Gehorsam seiner Mitmenschen.

  4. US (1994) | Abenteuerfilm, Sportfilm
    5.4
    4
    18
    18
    Abenteuerfilm von David S. Ward mit Charlie Sheen und Tom Berenger.

    Die Leistung der Indians ist wieder im Keller, doch als der Verkauf der Mannschaft vor der Tür steht, raufen sich die Chaoten wieder zusammen und versuchen, die Meisterschaft auf ihre Art zu gewinnen.

    Vollständige Handlung zu Die Indianer von Cleveland II
    Das Baseballteam Cleveland Indians startet nach ihrem überraschenden Gewinn des Endspiels gegen die Yankees in die neue Saison. Dabei muss der Coach feststellen, das viele seiner Talente wie Rick "Wild Thing" Vaughn oder Willy "Maze" Hayes den schnellen Aufstieg und den damit verbundenen Geldsegen nicht verkraftet haben. Statt Teamgeist zählen Geld und Statussymbole. Jake Taylor (Tom Berenger) ist aufgrund seiner (bereits im ersten Teil erwähnten) kaputten Kniegelenke gezwungen, den Fanghandschuh an den Nagel zu hängen und als Co-Trainer zu arbeiten.
    In der Zwischenzeit wurde das Team vom ehemaligen Spieler Dorn (Corbin Bernsen, noch bekannt aus Teil 1) aufgekauft, welcher bald aus Geldmangel seinen besten Spieler, den arroganten Jack Parkman verkaufen muss. Im Gegenzug wird ein japanischer Schwertkämpfer verpflichtet, welcher sich gleich mit dem Publikumsliebling Pedro Cerrano (der zwischenzeitlich zum Buddhismus konvertiert ist) anlegt.
    So verliert das Team Spiel um Spiel, bis Dorn den Verein wieder an die alte Besitzerin verkauft, die die Spieler jetzt endlich verlieren sehen will. Schon wie im ersten Teil, verfallen die Spieler in eine Trotzreaktion, vergessen ihre Differenzen untereinander und starten eine beispiellose Siegesserie.

    (Quelle: OMDB)

  5. US (2022) | Horrorfilm, Thriller
    6
    4.6
    63
    61
    Horrorfilm von Damien Power mit Havana Rose Liu und Danny Ramirez.

    In dem Horrorthriller No Exit gerät die junge Studentin Darby in einen Schneesturm und sucht in einer abgelegenen Autobahnraststätte Zuflucht. Dort trifft sie nicht nur auf vier Fremde, sondern ebenfalls ein Mädchen, das in einen Van gesperrt wurde. Schnell nimmt der unfreiwillige Aufenthalt bedrohliche Dimensionen an.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2013) | Abenteuerfilm, Satire
    4.7
    4.1
    65
    35
    Abenteuerfilm von Rob Meltzer mit Jean-Claude Van Damme und Adam Brody.

    “Welcome to the Jungle”, sagt Jean-Claude Van Damme als eine Art Drill-Meister zu einer Gruppe von Arbeitskollegen, die in der Wildnis den Zusammenhalt lernen sollen. Herr der Fliegen lässt grüßen!

  8. US (1990) | Actionfilm, Thriller
    5
    4.7
    20
    18
    Actionfilm von Lewis Teague mit Charlie Sheen und Bill Paxton.

    Im Actionfilm Navy Seals - Die härteste Elitetruppe der Welt muss Charlie Sheen die Welt vor eine Bande von Terroristen retten.

  9. US (2015) | Thriller, Actionfilm
    5.1
    5
    57
    45
    Thriller von Zach Lipovsky mit Jesse Metcalfe und Meghan Ory.

    Als im Horrorfilm Dead Rising ein Zombie-Virus in einer kleinen Stadt in Oregon ausbricht, versucht eine Gruppe von Menschen entgegen aller Erwartungen zu überleben.

  10. US (2019) | Drama, Thriller
    4.9
    4.3
    16
    34
    Drama von Peter Sullivan mit Brenda Song und Mike Vogel.

    In dem Netflix-Thriller Secret Obsession erholt sich Jennifer von einem grauenvollen Trauma. Sie wurde überfallen und hat dadurch einen Gedächtnisverlust erlitten. Ab sofort fällt es ihr schwer, ihrem Umfeld zu trauen.

  11. 4.7
    2.8
    24
    15
    Romantische Komödie von Tim Story mit Michael Ealy und Kevin Hart.

    In der Fortsetzung der Erfolgs-Komödie Denk wie ein Mann treffen sich die Freunde in Las Vegas, um die Hochzeit von Michael und Candace zu feiern. Ihre unbedachten Handlungen gefährden jedoch die Hochzeit.

    Handlung von Denk wie ein Mann 2
    Anlässlich der Hochzeit von Michael (Terrence Jenkins) und Candace (Regina Hall) versammeln sich die altbekannten Paare in Las Vegas. Alle hoffen darauf, ein romatisches Wochenende zu verbringen, aber außerdem steht auch noch der Junggesellen-/Junggesellinnenabschied des zukünftigen Brautpaares auf dem Programm. Während alle Frauen mit der Braut Candace unterwegs sind, feiern die Männer mit dem Bräutigam Michael. Durch ihre Abenteuer gelangen die Freunde in einige unangenehme Situationen, durch die sogar das Hochzeitsfest droht, ins Wasser zu fallen.

    Hintergrund & Infos zu Denk wie ein Mann 2
    Der Film Denk wie ein Mann 2 basiert genau wie sein Vorgänger Denk wie ein Mann (2012) auf dem Bestseller Act like a Lady, Think like a Man von Steve Harvey. Das Drehbuch zum zweiten Teil entwickelten Keith Merryman und David A. Newman, die beide auch das Drehbuch für den Vorgängerfilm und für Freunde mit gewissen Vorzügen verfassten.

    Schon bevor der erste Film ins Kino kam, gab es Ideen für eine Fortsetzung. Die Hauptbesetzung des ersten Teils ist wieder mit an Bord. Neu zum Cast hinzugestoßen sind unter anderem Wendi McLendon-Covey und Adam Brody. Tim Story ist auch als Regisseur von Filmen wie zum Beispiel Fantastic Four und Ride Along bekannt. Kevin Hart wirkte auch in Ride Along (2013) als Hauptdarsteller mit. Gemeinsam mit Michael Ealy war er in der Komödie About Last Night, die im Juni 2014 startete, zu sehen. (CS)

  12. US (1992) | Drama
    5.8
    13
    3
    Drama von Jonathan Kaplan mit Michelle Pfeiffer und Dennis Haysbert.

    Lurene Hallett, eine Hausfrau aus Dallas, schwärmt dermaßen für ihr Idol Jackie Kennedy, dass sie nach der Ermordung von John F. Kennedy ihren Mann verlässt und einen Bus nach Osten nimmt, um bei der Beerdigung “für Jackie dazusein”. Auf der Fahrt begegnet sie einem geheimnisvollen Schwarzen, der zusammen mit einem traurigen Mädchen unterwegs ist. Als Lurene feststellt dass die Kleine einen falschen Namen benutzt, glaubt sie, einem Kidnapper auf der Spur zu sein! Doch als Ergebnis von Lurenes gut gemeinter Einmischung, befinden sich plötzlich alle drei auf der Flucht vor der Polizei. Und auf dem Weg zu einer tiefen Freundschaft, die ihr Leben für immer verändert.

  13. GB (1996) | Thriller
    ?
    3
    Thriller von Peter Smith mit Lena Stolze und Bill Paterson.

    Nach der Explosion einer Bombe in der britischen RAF-Basis in Deutschland wird der MI5-Terrorismus-Spezialist Bull (Bill Paterson) in Operation Schmetterling als Ermittler eingeschaltet. Bei seinen Nachforschungen wird dieser jedoch zunehmend in die dubiosen Machtkreise der NATO selbst verwickelt. (JU)

  14. US (2017) | Komödie
    5.1
    4
    19
    22
    Komödie von Michael Tiddes mit Marlon Wayans und Regina Hall.

    In der Komödie Naked erlebt Marlon Wayans als angehender Bräutigam ein und denselben Tag immer wieder - nackt. 

  15. US (2016) | Actionfilm, Kriegsfilm
    4.8
    13
    15
    Actionfilm von William Kaufman mit Charlie Weber und Scott Adkins.

    Im Actionfilm Jarhead 3 - Die Belagerung entpuppt sich eine vermeintlich leichte Mission der Marines als wahrer Albtraum.

  16. US (2019) | Drama, Biopic
    5.5
    24
    12
    Drama von Roxann Dawson mit Chrissy Metz und Josh Lucas.

    Nach einer wahren Geschichte erzählt das Drama Breakthrough - Zurück ins Leben vom Ertrinken eines Sohnes und von einer Mutter, die ihn mit Gebeten von der Schwelle des Todes zurückholen will.

  17. US (2013) | Werwolf-Film, Thriller
    3.9
    12
    11
    Werwolf-Film von Alexander Yellen mit Craig Sheffer und Dennis Haysbert.

    Battledogs befällt New York wie ein Virus, aus dem auch Supersoldaten gemacht werden könnten. Effektgeladener Werwolftrash im Großstadtdschungel.

  18. US (1995) | Komödie, Drama
    4.3
    3
    10
    1
    Komödie von Forest Whitaker mit Angela Bassett und Mykelti Williamson.

    Die vier Freundinnen Vannah (Whitney Houston), Bernie (Angela Bassett), Glo (Loretta Devine) und Robin (Lela Rochon) teilen alle ihre Erfahrungen, die sie auf ihrer Suche nach dem richtigen Mann, einer steilen Karriere und Familienglück sammeln.

  19. US (2014) | Thriller, Actionfilm
    4.8
    4.5
    5
    13
    Thriller von Don Michael Paul mit Chad Michael Collins und Tom Berenger.

    Sniper 5: Legacy ist ein Action-Thriller mit Chad Michael Collins, Dennis Haysbert und Tom Berenger. Wie der Vater, so der Sohn: Sgt. Brandon Beckett (Chad Michael Collins) zählt wie sein getöteter Vater Thomas Beckett (Tom Berenger) zu den besten Schützen. Brandon hat nach dem Tod seines Vaters die Aufgabe, den Täter zur Strecke zu bringen. Doch dann eilt ihm sein Vater zu Hilfe. Wie kann das sein? Sollte Brandon nur als Köder dienen?

  20. US (2013) | Drama
    5.7
    16
    6
    Drama von Jake Goldberger mit Cuba Gooding Jr. und Dennis Haysbert.

    In Life of a King gründet Cuba Gooding Jr. einen Schachclub, um Jugendliche vor dem Gefängnis zu bewahren.

  21. US (2022) | Actionfilm, Thriller
    2.8
    3
    6
    Actionfilm von Oliver Thompson mit Chad Michael Collins und Ryan Robbins.

    Ein korrupter Federal Agent wird gierig und verwickelt sich in Menschenhandel und Zwangsprostitution. Sniper und CIA-Agent Brandon Beckett beschließt dem korrupten Agent und der Verbrecher-Organisation auf eigene Faust das Handwerk zu legen und heuert dafür in Sniper: Rogue Mission seine alten Freunde an: Homeland Security Agent Zero and Killerin "Lady Death". (SK)

  22. 7
    30
    7
    Komödie von Gina Prince mit Sanaa Lathan und Omar Epps.

    In Love & Basketball entdeckt Monica (Kyla Pratt / Sanaa Lathan) schon als kleines Mädchen ihre Leidenschaft für Basketball. Schnell kann sie es mit den Jungs aufnehmen, und ihr größter Traum ist es, in der NBA zu spielen. Ihr bester Freund und Nachbar Quincy (Omar Epps), dessen Vater Profisportler ist, verfolgt denselben Traum. Als Teenager verlieben sich die beiden, doch sie bleiben auf dem Sportplatz Rivalen. (JB)

  23. 5.1
    22
    5
    Schicksalsdrama von Sydney Pollack mit Harrison Ford und Kristin Scott Thomas.

    Edward Davis (Harrison Ford) und Vivien Simpson (Kristin Scott Thomas) kennen sich zwar nicht, führen aber ein glückliches Leben. Doch beide trifft ein schwerer Schicksalsschlag, als ihre beiden Lebensgefährten bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommen. Bei Ermittlungen der Polizei stellt sich heraus, daß beide unter falschem Namen reisten und beide einen Schlüssel für ein unbekanntes Hotelzimmer hatten. Gepackt von Wut und Verwirrung machen sich Edward und Vivien auf die Suche nach der Wahrheit über ihre ehebrecherischen Partner...

  24. US (1998) | Sportfilm, Komödie
    4.7
    1.8
    4
    7
    Sportfilm von John Warren mit Scott Bakula und Corbin Bernsen.

    Gus Cantrell ist am Ende seiner Karriere: Der ausgebrannte Ex-Baseballer hat seinen letzten Wurf getan. Doch da bekommt er das Angebot, der Manager einer Baseball-Manschaft zu werden. Dieser 3. Teil der "Indianer von Cleveland"-Serie hat mir der Mannschaft der ersten beiden Filme kaum noch etwas gemeinsam.

  25. US (2016) | Actionfilm, Drama
    5
    11
    11
    Actionfilm von Don Michael Paul mit Dennis Haysbert und Stephanie Vogt.

    In Sniper: Ghost Shooter müssen zwei Elite-Scharfschützen eine Pipeline vor Terroristen bewachen. 

  26. 6
    5.5
    12
    18
    Komödie von Fred Schepisi mit Tom Selleck und Ken Takakura.

    Jack Elliot spielt seit Jahren erfolgreich in der amerikanischen Major League Baseball und ist ein gutes Leben gewöhnt. Doch der Stern seines Ruhmes sinkt und Jack wird ausgetauscht durch einen jüngeren, aufstrebenden Spieler. Der Amerikaner wird nach Japan getauscht - obwohl ihm dieses Geschäft überhaupt nicht schmeckt muss er darauf eingehen. In Japan angekommen muss er sich nicht nur mit veränderten Spielregeln und seltsamen Gepflogenheiten konfrontiert sehen, selbst die Toiletten sind anders gebaut. Als amerikanischer Star gilt er als repräsentatives Zugpferd für sein Team, was Jack aber nicht kümmert. Die Trainingsmethoden nimmt er genauso wenig ernst wie Pressekonferenzen. Erst als er der Tochter seines Trainers, der hübschen Karrierefrau Hiroko, näher kommt, ändert sich seine Einstellung. Gemeinsam mit ihrem Vater absolviert er ein hartes Spezialtraining um wieder in alte Form zu kommen,