Originaltitel:
Seven Days in May
Sieben Tage im Mai ist ein Thriller aus dem Jahr 1964 von John Frankenheimer mit Burt Lancaster, Kirk Douglas und Fredric March.

Komplette Handlung und Informationen zu Sieben Tage im Mai

Colonel Casey hat erfahfren, daß einige Militärs einen Putsch gegen den amerikanischen Präsidenten anzetteln wollen. Die befürchten nämlich, daß dessen Abrüstungspolitik eine Gefahr für den Frieden sei. Beweise dafür hat er allerdings nicht, und ihm bleiben nur wenige Tage, seine Ahnungen zu beweisen, denn der Tag des Putsches ist nicht mehr fern.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
ThrillerDrama

Schaue jetzt Sieben Tage im Mai

kostenlos
Sieben Tage im Mai
Mehr Infos: HD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
General Scott
Colonel Casey
Präsident Lyman
Eleanor Holbrook
Senator Clark
Paul Girard
Colonel Henderson
Harold McPherson
Senator Prentice
Esther Townsend
Christopher Todd
Colonel Murdock
Art Corwin
Colonel Broderick
Lieutenant Grayson
Kameramann/frau
Komponist/in

1 Video & 1 Bild zu Sieben Tage im Mai

Sieben Tage im Mai - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sieben Tage im Mai

7.3 / 10
51 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
57
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung