Originaltitel:
Sorry, Wrong Number
Du lebst noch 105 Minuten ist ein Drama aus dem Jahr 1948 von Anatole Litvak mit Barbara Stanwyck, Burt Lancaster und Ann Richards.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Du lebst noch 105 Minuten

Leona Stevenson ist schön, jung und reich, aber aufgrund eines psychosomatischen Leidens ans Bett gefesselt. Als sie eines Abends ihren Mann Henry im Büro anrufen will, gerät sie aufgrund einer Fehlschaltung in ein fremdes Telefongespräch. Mit wachsendem Entsetzen muss sie mitanhören, wie zwei Männer einen Mord an einer schwerkranken Frau planen, die sich allein in ihrer Wohnung aufhält. In Leona wächst der schreckliche Verdacht, dass sie das auserkorene Opfer sein könnte. Die Polizei schenkt ihr jedoch keinen Glauben, so dass Leona mit zunehmender Angst versucht, ihren Mann zu erreichen. Doch weder seine Sekretärin noch seine Geschäftsfreunde wissen, wo er gerade steckt. Immerhin erfährt Leona, dass Henry wohl in krumme Geschäfte verwickelt ist. Als sie Geräusche im Haus hört, steigert sich ihre Angst ins Unerträgliche.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
DramaPsychothrillerThrillerKriminalfilm
Handlung
Geplanter Mord

Schaue jetzt Du lebst noch 105 Minuten

Du lebst noch 105 Minuten ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Du lebst noch 105 Minuten verfügbar wird.

Cast
Crew
Leona Stevenson
Henry Stevenson
Sally Hunt Lord
Dr. Alexander
James Cotterell
Joe - Detective
Peter Lord
Miss Elizabeth Jennings
Harpootlian
Produzent/in
Komponist/in
Produzent/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Du lebst noch 105 Minuten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Du lebst noch 105 Minuten

7.1 / 10
109 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
4
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
117
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
7
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite