Originaltitel:
I Walk Alone
14 Jahre Sing-Sing ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1948 von Byron Haskin mit Burt Lancaster, Lizabeth Scott und Kirk Douglas.

14 Jahre Sing-Sing (OT: I Walk Alone) ist ein Film noir mit Burt Lancaster, Lizabeth Scott und Kirk Douglas aus dem Jahr 1948.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu 14 Jahre Sing-Sing

Frankie Madison (Burt Lancaster) und Noll ‘Dink’ Turner (Kirk Douglas) arbeiten während der Prohibition als Geschäftspartner im Alkoholschmuggelbusiness. Frankie wird jedoch von der Polizei geschnappt und kommt für 14 Jahre hinter Gitter. Als Frankie wieder auf freiem Fuß ist, ist Noll bereits ein wohlhabender Besitzer eines Nachtclubs. Vor seiner Verhaftung hatten die beiden ausgemacht, dass sie ihren Anteil 50:50 teilen, selbst wenn einer von ihnen gefasst wird. Doch Noll sieht das nun ganz und gar nicht mehr so und ist der Meinung, Frankie stünde ein deutlich kleinerer Anteil zu.

Schaue jetzt 14 Jahre Sing-Sing

14 Jahre Sing-Sing ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn 14 Jahre Sing-Sing verfügbar wird.

Cast
Crew
Frankie Madison
Kay Lawrence
Noll 'Dink' Turner
Mrs. Richardson
Regisseur/in
Kameramann/frau
Komponist/in

0 Videos & 12 Bilder zu 14 Jahre Sing-Sing

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 14 Jahre Sing-Sing

6.5 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
16
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite