?

Ostfriesenschwur

Streaming-Start: 10.02.2024 | Deutschland (2024) | Kriminalfilm | 90 Minuten

Ostfriesenschwur ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2024 von Stephan Lacant mit Picco von Groote und Christian Erdmann.

Komplette Handlung und Informationen zu Ostfriesenschwur

Der pensionierte Ex-Chef der Kripo Aurich Ubbo Heide (Kai Maertens) erhält im Ostfriesenschwur ein Paket mit dem abgetrennten Kopf von Bernhard Geymann. Dieser wurde Jahre zuvor verdächtigt, seine damals sechsjährige Tochter ermordet zu haben. Das Paket selbst wurde von einer Frau Mitte dreißig bei der Post aufgegeben. Doch die wurde seit Tagen nicht mehr gesehen. (JoJ)

Schaue jetzt Ostfriesenschwur

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Ostfriesenschwur

Cast
Crew
Ann Kathrin Klaasen
Ubbo Heide
Marion Wolters
Martin Büscher
Carola Heide
Willi Kaufmann
Svenja Moers
Peter Grendel
Holger Bloem
Birger Holthusen
David Weißberg

6 Bilder zu Ostfriesenschwur

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ostfriesenschwur

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare