Die besten Filme mit Ariel Winter bei - Im Stream

  1. Batman: The Dark Knight Returns, Part 2
    7.6
    7.4
    133
    43
    Klassischer Zeichentrickfilm von Jay Oliva mit Peter Weller und Ariel Winter.

    Der Animationsfilm Batman: The Dark Knight Returns, Part 2 ist die Fortsetzung aus dem 2012 erschienenen Batman: The Dark Knight Returns, Part 1.

  2. 7.4
    7.4
    158
    40
    Actionfilm von Jay Oliva mit Peter Weller und Ariel Winter.

    Batman: The Dark Knight Returns ist die animierte Verfilmung der gleichnamigen Graphic Novel von Frank Miller.

  3. US (2012) | Satire, Drama
    6.4
    6.1
    332
    108
    Satire von Richard Bates Jr. mit Annalynne McCord und Traci Lords.

    In Excision versucht sich AnnaLynne McCord als Teenagerin durch die Untiefen der Pubertät zu kämpfen – was manchmal auch recht blutige Auswüchse nehmen kann.

  4. 6.4
    5.9
    91
    50
    Animationsfilm von Rob Minkoff mit Ty Burrell und Max Charles.

    Im DreamWorks’ Animationsfilm Mr. Peabody & Sherman machen sich ein hyperintelligenter Hund und sein Haustier Menschenjunge auf, die Welt zu retten.

  5. US (2012) | Animationsfilm
    ?
    2
    1
    Animationsfilm von Jamie Mitchell mit Ariel Winter.

    Sofia ist ein ganz normales Mädchen... bis ihre Mutter den König heiratet und Sofia plötzlich Prinzessin wird. Sofia muss sich erst an das Leben im Schloß gewöhnen und lernen, sich wie eine Prinzessin zu verhalten. Gar nicht so einfach, wie sie feststellt. Denn Aussehen wie eine Prinzessin reicht nicht aus ÷ Prinzessin sein muss vom Herzen kommen. Dabei stehen ihr Prinzessinnen wie Cinderella, Arielle, Aurora, Belle und Jasmine mit Rat und Tat zur Seite. Auch Flora, Fauna und Sonnenschein, die bekannten Feen aus 'Dornröschen', bringen ihr alles bei, was man als Prinzessin wissen muss.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017) | Drama, Tragikomödie
    6.8
    35
    7
    Drama von Adam Rifkin mit Burt Reynolds und Ariel Winter.

    In der Tragikomödie The Last Movie Star spielt Burt Reynolds einen in die Jahre gekommenen Filmstar, der auf einem Festival einen Preis für sein Lebenswerk bekommen soll.

  8. US (2023) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Shruti Ganguly mit Leah Lewis und Ashley Moore.

    Die aufstrebende Köchin Lizzy nimmt mit ihren drei besten Freundinnen beim renommierten Saucy Food Festival teil. Was eigentlich als kluger Schachzug für ihre Karriere gedacht war, wird in Tripped Up zum absoluten Chaos, das am Ende aber dazu führt, dass die Freundinnen noch enger zusammenwachsen und lernen, dass sie erst durch Probleme so richtig zu Hochtouren auflaufen. (SK)