Louise Brealey

Louise Brealey

Videos

Bilder

Die englische Schauspielerin Louise Brealey wurde am 27. März 1979 in Northamptonshire geboren und wurde vor allem durch die Rolle der Pathologin Molly Hooper in der BBC-Serie Sherlock bekannt.

Biografie
Louise Brealey ist in dem kleinen Dorf Bozeat in Northamptonshire in England aufgewachsen. Sie besuchte die Kimbolton School und studierte später Geschichte an der Cambridge University. Ein Jahr verbrachte sie außerdem am Lee Strasberg Institute in New York City, wo sie unter anderem von Philippe Gaulier lernte. 

2001 feierte Louise Brealey, die zeitweise auch unter dem Namen Loo Brealey gelistet wurde, ihr Theaterdebüt als 14-jähriges Mädchen in der Produktion "Sliding With Suzanna" in London. Ein Jahr später war sie erstmals im Fernsehen in der Drama-Serie Casualty zu sehen. Von 2002 bis... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

5 Trailer & 10 Bilder

Alle News

News zu Louise Brealey


Kommentare zu Louise Brealey

▲ Top