Bloody Wedding - Die Braut muss warten ist ein Thriller aus dem Jahr 1997 von Tamra Davis mit Drew Barrymore, Sean Patrick Flanery und Fred Ward.
komplette Handlung anzeigen

Schaue jetzt Bloody Wedding - Die Braut muss warten

Bloody Wedding - Die Braut muss warten ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Bloody Wedding - Die Braut muss warten verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bloody Wedding - Die Braut muss warten

6.3 / 10
48 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
19
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Bloody Wedding - Die Braut muss warten

Jesse steht ein großartiger Tag bevor. Nicht nur, dass er nach drei Jahren aus dem Knast darf, heute will er auch endlich seine süße Freundin Hope heiraten, die so lange auf ihn warten musste. Vor dem Gefängnistor stehen schon seine besten Freunde bereit, die ihn auf direktem Wege zum Traualtar bringen sollen. Zumindest auf fast direktem Weg. Der kleine Zwischenstopp bei der örtlichen Bank hätte eigentlich nicht weiter aufgehalten, wäre Jesses Kumpel Billy nicht gerade eingefallen, genau dieses Kreditinstitut schnell noch auszurauben. Schon steckt Jesse mitten im größten Schlammassel und als nach der Polizei und dem FBI auch noch seine wütende Braut anrückt, ist das Chaos vorprogrammiert.

Originaltitel
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Genre
Cast
Crew
Agent Carter
Billy Phillips
Sheriff Bud Phillips
Sergeant Buzz Thomas
Jesse Reilly
Teddy Pollack
Agent Hoover
Lieutenant Coleman
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Trailer, Videos & 1 Bilder zu Bloody Wedding - Die Braut muss warten

Filme wie Bloody Wedding - Die Braut muss warten