Zack Snyder wünscht sich DC-Film von George Miller

11.09.2015 - 17:30 Uhr
SupermanWarner Bros. Pictures Germany
8
1
Zack Snyder, der Regisseur von Batman vs. Superman, hat sich in einem Interview dazu geäußert, was er von einem DC-Film von George Miller halten würde. Nach dessen Erfolg mit Mad Max: Fury Road ist er gefragt wie nie zuvor.

George Miller lieferte mit Mad Max: Fury Road einen der außergewöhnlichsten Action-Filme der bisherigen Kinogeschichte ab. Er wurde dieses Jahr nicht nur zum Publikumsliebling, sondern kam auch bei den Kritikern gut an. Wie wir bereits berichteten, ist Miller als Regisseur für Man of Steel 2 im Gespräch, und nun meldet sich auch Man of Steel-Regisseur Zack Snyder zu Wort und bezieht in einem Interview  Stellung zur Miller-Superman-Diskussion.

Mehr: Man of Steel 2 - Ungewisse Zukunft für Superman-Film
Mehr: Filme, die wegen kreativer Differenzen nie gedreht wurden

Zack Snyder fand George Millers neuesten Mad Max-Teil grandios und könnte sich nichts besseres vorstellen als die Beteiligung des Happy Feet 2-Regisseurs an einer zukünftigen DC-Comic-Verfilmung:

Ein DC-Film von George? Oh mein Gott, natürlich. Meiner Meinung nach kann George alles machen, was er will. Wir haben noch nicht darüber gesprochen und wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht einmal, was er als nächstes geplant hat. Aber ja, wenn ich denke, er hat Interesse, dann würde ich mich freuen, mit ihm darüber zu sprechen.

Dass George Miller Interesse am DC-Universum hat, ist bereits bekannt, denn schon Ende der 2000er wollte er einen Film über die Justice League drehen, über den die Dokumentation Miller's Justice League Mortal geplant ist. Ob George Miller nun tatsächlich einen DC-Film inszenieren wird, ist allerdings noch unklar. Zuzutrauen wäre es ihm auf jeden Fall, denn seine unerschöpfliche Kreativität hat er erneut unter Beweis gestellt.

Was würdet ihr zu einer DC-Verfilmung von George Miller sagen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News