Will Ferrell lädt Kirsten Dunst zur Hochzeit

03.05.2011 - 10:26 Uhr
Will Ferrell in Stiefbrüder
Sony Pictures
Will Ferrell in Stiefbrüder
Nachdem Will Ferrell und Adam McKay bereits für Stiefbrüder zusammengearbeitet haben, kommen sie jetzt mit einer Hochzeitskomödie zurück.

Will Ferrell läuft scheinbar wieder zu Hochtouren auf. Nachdem wir vor kurzem über ihn als rassigen Mexikaner in Casa de mi Padre berichtet haben, plant er jetzt wieder gemeinsam mit Adam McKay (Stiefbrüder) die Regie und Produktion zu übernehmen. Der Film trägt derzeit den Titel Bachelorette und soll eine Heiratskomödie werden. Der Plan sieht vor, dass die Dreharbeiten von Bachelorette noch diesen Sommer, mit einem Budget von nur knapp 3 Millionen Dollar, in New York beginnen sollen.

Das Drehbuch, geschrieben von Leslye Headland (Bride Wars – Beste Feindinnen), beschreibt die Story von drei besten Freundinnen, die als Brautjungfern zu einer Hochzeit eingeladen werden. Der überaus bezeichnende Spitzname der Braut ist während ihrer gemeinsamen Schulzeit Pigface gewesen. Zwei der Brautjungfern werden von Kirsten Dunst und Lizzy Caplan gespielt. Lizzy Caplan soll in Bachelorette einen Charakter spielen, der als Playboy Buinny, mit einem Larry David Gehirn beschrieben wird. Ihr Gegenpart wird Kirsten Dunst werden, ganz im Sinne des Beste Freundin-Beste Feindin-Konzepts.

Nach Spider-Man scheint Kirsten Dunst sich jetzt wieder auszuprobieren und wird ebenfalls in Melancholia von Lars von Trier zu sehen sein. Wer die dritte Rolle übernimmt, steht noch nicht fest. Die Pigface-Braut wird von Casey Wilson gespielt. Adam Scott (Verlobung auf Umwegen) tritt als Highschool Liebelei von Lizzy Caplan auf. Wenn wir uns den Cast und die Crew so ansehen, haben einige Mitglieder schon Erfahrung mit Hochzeitskomödien gesammelt.

Absicht oder Zufall? Freut ihr euch auf Bachelorette als eine weitere Hochzeitskomödie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News