Will Ferrell als Gangster im abgedrehten Trailer zu Get Hard

16.01.2015 - 09:20 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Will Ferrell und Kevin Hart in Get HardWarner Bros.
4
2
Gang-Mitglied werden, Prügeleien anfangen, Chaos-Szenarien üben und... Was ihr alles tun könnt, um im Gefängnis zu überleben, zeigen euch Will Ferrell und Kevin Hart im zweiten Trailer zur Knast-Komödie Get Hard.

Noch muss Bank-Manager James King (Will Ferrell) seine ungerechterweise verordnete Gefängnisstrafe im Hochsicherheitstrakt nicht antreten. 30 Tage bleiben ihm, um sich von seinem Auto-Wäscher, dem angeblich abgehärteten Darnell Lewis (Kevin Hart), zeigen zu lassen, wie er im Knast überlebt.

Im zweiten Trailer zu Get Hard versucht Will Ferrell unter anderem, Mitglied der Gang von T.I. zu werden, sich im Park zu prügeln und einen gespielten Gefängnis-Aufruhr zu überstehen. Kevin Hart übt sich derweil als Draufgänger, was seiner Frau gar nicht zu gefallen scheint.

Get Hard ist das Regie-Debüt des Drehbuchautoren Etan Cohen, der in keiner Verbindung zu den berühmten Regie-Brüdern Joel und Ethan Coen steht. Der Etan Cohen mit dem verrutschten H ist unter anderem für das Skript von Men in Black 3 und Tropic Thunder verantwortlich. Wir können uns also auf eine Menge abgedrehter Witze einstellen. Die Actionkomödie Get Hard kommt am 23. April 2015 in die deutschen Kinos.

Kann Will Ferrell euch als Gangster überzeugen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News