Werner Herzog möchte mit Pamela Anderson drehen

04.12.2015 - 16:00 Uhr
Pamela Anderson
Buena Vista
Pamela Anderson
4
1
In einem Interview mit James Franco im Playboy erzählt Pamela Anderson davon, dass Filmemacher Werner Herzog mit ihr Kontakt aufgenommen habe und sie besetzen möchte, vermutlich für Jesus von Texas.
Werner Herzog (Aguirre, der Zorn Gottes, Grizzly Man, Königin der Wüste) hat in seiner mehrere Dekaden umspannenden Karriere schon mit so einigen Stars gedreht, aber das hier scheint selbst für ihn eine schrägen Kombination zu sein - und bei Werner Herzog erscheint eigentlich gar nichts mehr schräg: Er möchte mit Pamela Anderson drehen. Zumindest behauptet sie das in einem im Playboy geführten Interview  mit James Franco. Sie erforsche gerade ihre Möglichkeiten als Schauspielerin und habe das Glück, viele kreative Leute zu kennen, wie eben Werner Herzog, der sie kürzlich angerufen habe:
Wir haben zusammen im Chateau Marmont mittaggegessen und er sagte mir "Du bist etwas Besonderes. Du gehörst auf die große Leinwand." Ich konnte nicht fassen, dass er das gesagt hat. Er hat ein Projekt für mich im Kopf und ich hoffe, es kommt zustande. Der Umstand, dass ich mich auf seinem Radar befinde, ist sehr schmeichelhaft.

The Playlist vermutet , dass es sich bei besagtem Projekt immer noch um Jesus von Texas handelt. Das Projekt befindet sich bereits seit mehreren Jahren auf der Liste von Herzog. In der Adaption des gleichnamigen Romans geht es um den 15-jährigen Vernon, der der beste Freund eines Amokläufers in einer Kleinstadt war und deshalb ins Visier der Öffentlichkeit gerät. Für den Cast waren auch schon Russell Brand, Austin Abrams und Mike Tyson im Gespräch. Pamela Andersons Teilnahme war bereits Teil von Gerüchten, die sich hiermit anscheinend bewahrheiten. Um Jesus von Texas ist es jedoch so ruhig geworden, dass kaum noch jemand mit einer Realisierung gerechnet hat, doch Werner Herzog scheint daran zu arbeiten.

Was haltet ihr von einer Zusammenarbeit von Werner Herzog und Pamela Anderson?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News