Warcraft: The Beginning schenkt euch einen Gratis-Key für WoW

18.05.2016 - 12:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Warcraft: The BeginningUniversal Pictures International
9
0
Wenn ihr euch Warcraft: The Beginning im Kino anschaut, erhaltet ihr nicht nur einen Key, der World of Warcraft für euch freischaltet. Darüber hinaus schenkt euch Blizzard auch noch spezielle Ingame-Items.

Anfang des Jahres  startete Blizzard eine Umfrage und wollte von seinen Fans wissen, was sie davon halten würden, wenn sie zu ihrem Kinobesuch von Warcraft: The Beginning das MMORPG World of Warcraft geschenkt bekommen würden. Wie VG24/7  nun berichtet. setzt der Konzern dieses Vorhaben in die Tat um. Kinogänger sollen neben einem Key für World of Warcraft aber auch noch spezielle Ingame-Items erhalten. Dank des Codes erhaltet ihr übrigens nicht nur das Hauptspiel World of Warcraft, sondern auch alle bislang dafür erschienenen Erweiterungen bis einschließlich Warlords of Draenor. Einen Monat Spielzeit bekommt ihr ebenfalls gutgeschrieben, wenn ihr den Key vom 25. Mai bis zum 1. August einlöst, danach fallen Gebühren an.

Mehr: Games go Hollywood: Spielekonzerne als Film- und TV-Produzenten 

Die Aktion  läuft hierzulande in Kinos der Kette CinemaxX vom 26. Mai bis zum 03. Juni 2016 – solange der Vorrat reicht. Neben einem kostenlosen Key, der World of Warcraft für euch freischaltet, bekommt ihr auch noch eine Belohnung, wenn ihr euch zwischen dem 25. Mai und dem 1. August dort einloggt. Auf euch warten nämlich Items, die an die in Warcraft: The Beginning zu sehenden Waffen angelehnt sind. Dazu zählen zum einen das verzierte Schwert und der Schild der Allianz und zum anderen eine große Axt aus den Reihen der Horde sowie der Stab des Orks Gul’dan.

Warcraft: The Beginning von Regisseur Duncan Jones und mit Travis Fimmel, Toby Kebbell oder Ben Foster feiert hierzulande am 26. Mai 2016 seine Premiere. Das MMORPG World of Warcraft erschien hingegen ursprünglich im Jahr 2004 und bekommt mit World of Warcraft: Legion  am 30. August 2016 die 6. Erweiterung spendiert.

Freut ihr euch auf Warcraft: The Beginning?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News